Rosa Fink in der PIPER Vorschau Herbst 2023

Im Frühjahr schon an den Herbst denken?

 

Im Buchhandel ist das ganz normal.

Kaum wird im Geschäft die Osterdeko abgeräumt, flattern schon die ersten Herbstvorschauen herein.

 

Ich freue mich sehr, dass "Der frühe Vogel" Teil des Piper-Taschenbuchprogramms ist. Und sein Name, der ist hier wirklich Programm.

 

Denn mit dem Erscheinungstag 29.06.2023 ist Rosa Finks vierter Fall ein ganz früher Herbsttitel, der schon ab Sommer lieferbar ist - auf den Punkt zu Beginn der Ferienzeit.

 

Es wäre toll, wenn mein Cosy Krimi als locker-leichte Urlaubslektüre in vielen Rucksäcken und Koffern mitreist,  schöne Sonnenplätze am Strand findet - oder auch gern eine Hängematte, eine Sonnenliege oder eine schattige Ecke im Garten und auf Balkonien.

 

Auf alle Fälle wünsche ich meinem  Vogel einen guten Flug!