April, April: Rosa Fink wird 2 Jahre!

+++ Happy Bookbirthday +++

 

Kein Aprilscherz, die Zeit ist wirklich so gerast! Vor zwei Jahren fieberte ich dem Erscheinungstag von "Für die Katz" entgegen. Ursprünglich sollte es der 6. April sein, wurde dann aber kurzfristig vorverlegt. Der Start einer neuen Krimireihe, ich war mächtig aufgeregt. Wie würde Rosa Fink bei den Leserinnen und Lesern wohl ankommen?

 

Der Piper Verlag sah auf jeden Fall Potenzial, denn Band 2 wurde gleich mitangekündigt und "Aus der Puste" folgte noch im selben Jahr, Anfang September. Und wie erfreulich, Rosa hatte einen richtig guten Start!  Im Juni 2022 erschien mit "Des Pudels Kern" der dritte Fall - und nun steht tatsächlich schon der vierte in den Startlöchern. Dazu gibt es  vor Ostern ganz viele, spannende Infos. Ich darf dann tolle Neuigkeiten verkünden und noch ein paar Überraschungen. Wer beim "Für die Katz"-Cover genau hinschaut, kann schon eine klitzekleine Neuigkeit entdecken. 😉

 

Wenn ihr meinen Newsletter abonniert habt oder euch noch schnell bis zum Osterwochenende anmeldet, könnt ihr euch auf eine Vorab-Leseprobe freuen und euch auch schon eine Gewinnchance sichern! Hier geht's zur Anmeldung!