Lesungs-Nachlese "Des Pudels Kern"

Die Lesung in der Buchhandlung Nettesheim war richtig schön! Das Nettesheim-Team hat einiges dazu beigetragen, dass Publikum und Autorin sich wohlgefühlt haben: mit viel Herzlichkeit, bequemen Stühlen und einem gemütlichen Ambiente.
Begleitet von meiner Tochter kam ich eine Dreiviertelstunde vor Beginn an, damit genug Zeit für Fotos und Gespräche mit der Cronenberger Presse war. Nach und nach trudelten die Gäste ein und wurden mit Getränken versorgt. Um 19:30 Uhr die Begrüßung durch Herrn Schuster, den Filialleiter - dann übernahm ich mit der Lesung aus "Des Pudels Kern", dem neuen Fall für Rosa Fink. Die Vorbereitung hat sich echt gelohnt: Stimme hielt,  Timing stimmte auf die Minute genau - nach einer halben Stunde fünf Minuten Pause, dann noch mal eine halbe Stunde Lesen. Zum Abschluss Plaudern mit dem Publikum, viel nettes Feedback , Bücher signiert, ins Gästebuch eingetragen, wunderschönen Blumenstrauß bekommen, Sektchen getrunken … nach zwei Jahren ohne bzw. nur mit digitalen Lesungen war das toll❣️
Jetzt habe ich vier Wochen Zeit, mich auf die nächste Lesung vorzubereiten - da lese ich bei der LIT.ronsdorf aus „Aus der Puste“ und zusammen mit Simone Jacken aus „Erklär mir mal Wuppertal“.