Taschenbuch-Verlosung "Des Pudels Kern"

Ich verlose* 3 x das neu erschienene Taschenbuch „Des Pudels Kern – Ein Fall für Rosa Fink“ – auf Wunsch signiert. Möchtest du mitmachen?

 

Dann besuche meine

Autorinnenseite auf Facebook*

oder

Autorinnenseite auf Instagram*

und ...

📚like und kommentiere den Beitrag auf Instagram oder Facebook

📚für ein Extralos markiere im Kommentar ein bis zwei Freunde markierst und/oder poste die Buchverlosung in Deiner Story

📚Folge mir auf Instagram oder Facebook, wenn du den Account wirklich magst und nicht nur für ein Follow/Unfollow⠀

 

*Die Teilnahme ist auf Instagram ODER Facebook möglich, nur auf einem Kanal!

 

Viel Glück! 💓🍀 ⠀

 

Diese Buchverlosung ist eine private Aktion von mir als Autorin und wird in keiner Weise von Instagram/Facebook/Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel: Du bist volljährig und hast deinen Wohnsitz bzw. eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Achtung: Reine Gewinnspielaccounts sind ausgeschlossen.

 

Weitere Infos: Das Gewinnspiel startet mit dem Posting dieses Beitrags am 30.06.2022 und läuft ‪bis zum 3.7.2022 um 23:59 Uhr. Die drei Gewinner:innen werden nach Zufallsprinzip ausgelost und am 4.7.2022 über den Gewinn benachrichtigt. Liegt mir bis zum 8.6.2022 keine Versandadresse vor, gilt der Gewinn als nicht angenommen und das Buch wird neu ausgelost. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass im Falle des Gewinns dein Account/Name in meinen Stories und unter den Beiträgen zum Gewinnspiel öffentlich genannt werden darf. Die Adresse der Gewinner:innen wird nur zum Versand des Gewinns verwendet und danach gelöscht. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.