Rosa Fink als Hörbuch!

Dank Die Höragenten erfüllt sich ab dem Herbst 2022 ein großer Wunsch: Es wird Rosa Fink zum Hören geben! Den Anfang macht natürlich der erste Fall und 2023 geht es dann mit den nächsten beiden Fällen weiter.

 

Darüber freue ich mich riesig! Eingelesen werden die Bücher  von der professionellen Sprecherin Juliane Hempel. Ihre dynamische, wandelbare Stimme und die lebhafte Art zu lesen passen perfekt zum Buch. Die Hörbuchmanufaktur Berlin  produziert die Audiobooks und übernimmt auch den Vertrieb.

 

"Für die Katz" ist ab Herbst/Winter 2022 in Online-Shops, Online-Bibliotheken und auf Streamingplattformen, wie Audible, Deezer, Spotify, Bookbeat, GooglePlay, Audiamo etc. zu finden. Bis zur Produktion der Hörbücher "Aus der Puste" und "Des Pudels Kern" dauert es noch ein wenig länger, aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

 

Bis dahin empfehle ich euch für die Wartezeit die Krimiabenteuer von Patricia Peacock, geschrieben von Tiffany Crockham und gelesen von Juliane Hempel! :)