Tierische Crew im dritten Fall für Rosa Fink

In letzter Zeit haben sich einige liebe Leserinnen und Leser  bei mir erkundigt, wann Rosa Fink denn eigentlich ihren neuen Fall löst …❓ Tatsächlich weiß ich es noch nicht ganz genau. Aber als ungefähren Zeitraum kann ich euch das 3. Quartal nennen. Bei Piper Digital erscheinen die Novitäten quartalsweise, und das heißt, der dritte Fall wird ein Sommerfall. 🌼 Und ein sehr kniffliger Krimifall. Heute stelle ich euch vorab die tierische Crew vor, die mitspielt. Wer die ersten beiden Fälle gelesen hat, kennt natürlich Rudi und Ruby schon. 😻😻 Ihr werdet sie nun noch besser kennenlernen. Auch Fiete wurde in der Puste schon erwähnt - jetzt tritt er in Erscheinung, zusammen mit den zwei lockigen kleinen Artgenossen Maxim und Lulu. 🐩🐶🐶

Und dann wird euch beim Lesen auch noch Orco begegnen, ein wahrlich einschüchternder Cane Corso Italiano. 🦮


Sie alle scharren zwischen den Manuskriptseiten ungeduldig mit den Pfoten und freuen sich auf einen vergnüglichen und spannungsvollen Lesesommer am Wattenmeer mit euch! 📖🌊