Buchverlosung zu Nikolaus


Ho, Ho, Ho, möchtet ihr an der Nikolaus-Buchverlosung  teilnehmen?  Sie findet auf Instagram statt und so seid ihr dabei:


🎄 Folgt mir auf Instagram > manuela.sanne.autorin

🎄 Schenkt diesem Beitrag ein
❤️

🎄 Schreibt einen Kommentar.

🎄 Ich freue mich, wenn ihr die Buchverlosung in euren Storys oder im Feed teilt und/oder jemand markiert, der/die vielleicht auch teilnehmen mag. Das ist aber alles kein Muss, sondern nur optional.

 

Verlost  wird ein Buchpaket bestehend aus "Ein Fall für Rosa Fink" Band 1 & 2 jeweils als signiertes Taschenbuch und ein paar kleinen Überraschungen, die ich dazupacke. Die Kätzchen sind natürlich nicht enthalten ;)

 

Die Nikolaus-Buchverlosung läuft am Nikolaustag, Montag 6.12.2021. Sie startet mit dem Posting auf Instagram und endet um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird anschließend von mir per Instagram-PN benachrichtigt.


Hinweis:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz bzw. Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung der Gewinner:innen ausgeschlossen. Es ist keine Auszahlung möglich. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram bzw. Facebook. Bei Teilnahme an der  Verlosung werden Daten ggf. ausschließlich zum Zweck der Gewinner:innen-Ziehung sowie der Benachrichtigung im Fall eines Gewinns verwendet und nur so lange, wie zur Abwicklung der Verlosung inklusive Versand des Buchpakets erforderlich. Teilt mir die Gewinnerin bzw. der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen die Versandanschrift mit, gilt der Gewinn als nicht angenommen und wird neu verlost. 

Weitere Informationen zum Datenschutz im Impressum.